Knuff stellt sich vor:

Hallöchen, mein Name ist Ramona.(Knuff) Ich bin 33 Jahre jung und wohne in Berlin im grünsten und schönsten Bezirk in Wilmersdorf.

Seit Oktober 2012 wohnen wir in unseren 3-Zimmer Altbauwohnung zusammen mit unserem Mitbewohner Bailey, unserem  aufgeweckten Katerchen.

Beruflich arbeite ich Vollzeit als Clinical Research Nurse im medizinischen Bereich. Sprich ich teste an Probanden Medikamente, die noch nicht auf dem Markt sind.

Somit liegt das Produkttesten auch nicht weit entfernt von meinem Beruf. Es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich es erst seit kurzem für mich entdeckt habe und noch nicht lange dabei bin. Aber ich bin immer wieder auf der Suche nach neue und interessanten Ideen und Produkten, die man testen kann.

Dieser Blog ist mein erster und ich bin mir auch noch ein wenig unsicher wie ich ihn gestalten kann, aber ich hoffe ich bekomme das hin. Ich freue mich jetzt schon Euch über einiges berichten zu können und hoffe auf zahlreiche Kommentare und Nachrichten von Euch!

 Das war es erstmal von mir Eure Knuff