Dienstag, 13. August 2013

Hansaplast foot expert SOS Blasen Pflaster

Vor einiger Zeit habe ich von Hansaplast die Blasenpflaster testen dürfen. Jedoch hatte ich nicht sofort eine Blase um wirklich beurteilen zu können, wie es wirkt. 

Endlich eine Druckstelle und zack konnte ich es mir gleich auf die besagte Stelle kleben. Da die Pflaster auch noch in einer praktischen Aufbewahrungbox kamen, hatte ich sie natürlich auch gleich mit. 

Das Blasenpflaster ist sehr dezent und vor allem auch ein sehr dünnes Blasenpflaster, welche perfekt Druckstellen abdecken und eine Blasenbildung verhindern kann.

Das Tragen ist sehr angenehm und man sieht es kaum, sei denn man achtet extrem darauf und es passt sich dem Fuß an, was ich als einen sehr guten Pluspunkt empfinde. 

Ich finde die Pflaster absolut Top. Sie kleben wirklich mehrere Tage, lindern den Schmerz und lassen die Blase problemlos heilen. 

Mein Fazit: Daumen hoch für die Blasenpflaster :-) Ich würde Sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen