Freitag, 30. August 2013

L´Oreal Skin Perfection

Hallo Ihr Lieben, 

schaut mal was ich heute in der Post hatte. L´Oreal hat mir ein kleine Päckchen geschickt. 



Ich in echt gespannt wie ich diese vertrage :-) Zunächst einmal SkinPerfection ist eine neue Serie von L´Oreal. Die Hautopitmierende Feuchtigkeitpflege, verfeinert Poren und die Hauttextur und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Ich bin sehr gespannt, ob sie den Preis von 13,99 € Wert ist. 

Jetzt teste ich seit einer Weile die Skin Perfection Creme von L´Oreal und ich bin nicht nur von dem schönen Design begeistert. Man verbraucht sehr wenig und somit denke ich auch das der Preis gerechtfertigt ist. Also ich würde sie mir wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Meine Haut fühlt sich geschmeidiger an und das Hautbild hat sich auch verbessert. Ich finde den Duft sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, genau richtig. Man sollte aufpassen, das man nicht zu viel aufträgt, da sich dann ein Fettfilm auf die Haut legt. Aber ansonsten bin ich mit der Creme sehr zufrieden und werde sie auch weiter verwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen