Freitag, 16. August 2013

Sachsen Quelle Himbeere

Hallo meine Liebe,

passend zum Wochenendstart habe ich heute noch mein Päckchen mit zwei Flaschen zu gesandt bekommen.




Aber seht selbst....
Ich habe euch ja versprochen, dass ich Euch berichten werde, wie die fruit&water von Sachsen Quelle mit Geschmack Himbeere schmeckt. Gekühlt schmeckt es mal etwas abwechslungsreicher als immer Apfelsaftschorle. Jedoch finde ich es ein wenig zu süß und man schmeckt den Himbeergeschmack leider wenig heraus. Ich habe es noch zusätzlich verdünnt mit Wasser. Somit würde ich es mir persönlich nicht kaufen, aber der Geschmack ist ja zum Glück verschieden. Und ich glaube Ihr solltet Euch davon selbst überzeugen Aber ich danke trotzdem vielmals Sachsen Quelle dass ich probieren durfte :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen