Mittwoch, 18. Dezember 2013

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014

Vielen lieben dank dass ich bei dem Projekt mit dabei sein darf. Ich dachte schon die Post hat es verloren und dann kam es doch an :-) Ich darf den Kaffee testen :-) Und das tue ich gerade mit meinem Freund ausgiebig. Wir haben auch gleich am Wochenende zum Adventskaffee geladen und uns mehrere lustig Kaffeevariationen kreiert. Da wir auch noch einen seperaten Milchaufschäumer besitzen ein toller Tipp von uns zum Ausprobieren in die MIlch beim Aufschäumen ein Geschmackssirup mit hinein mengen. (z.B. Haselnuss-Flavor oder Lebkuchenflavor) die Milch aufschäumen lassen und dann den Kaffe in die Tasse laufen lassen Ein wahrer Gaumenschmauz. Mein Freund und ich lieben kräftigen nussigen Kaffee und können jetzt schon uns anmelden dass wir Meitta 2014 auf jeden Fall wieder kaufen werden. Er mundet uns sehr gut. Freunde werden weiter interviewt :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen