Dienstag, 16. September 2014

Olaz Regenerist Luminous

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone Crosspolymer, Acetyl Glucosamine, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Dimethiconol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Palmitoyl Pentapeptide-4, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Laureth-4, Laureth-7, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Ammonium Polyacrylate, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Caramel, CI 77891, CI 19140, CI 16035
Das verspricht Olaz: Hautton perfektionierende Creme mildert das Erscheinungsbild von Verfärbungen und dunklen Flecken und lässt die Haut strahlend aussehen.
Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf der Haut im Gesicht und am Hals verteilen. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Preis: 19,95€ 

Ich durfte beim Projekt von Trnd mitmachen und die Olaz Regenerist Luminous Creme auf Herz und Nieren testen. Ich habe viele kleine Tuben und einen 50ml Tiegel bekommen, dazu kamen noch einige Gutscheine. Die Tuben mit Gutscheinen habe ich gleich Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen weitergegeben, damit sie sich selbst ebenfalls ein Urteil machen konnten und habe gleich mit allen darüber reden können. 

Die Creme ist ein bisschen flüssig und schimmert perlmutfarbig. Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt keine Schmier- bzw. Fettfilm. 

Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, ich konnte Veränderungen von mal zu mal von meiner Gesichtshaut feststellen, zwar nicht gleich stark aber es scheint zu wirken. Der Teint war ebenmäßiger, kleine Rötungen wurden immer blasser. Ich finde den Preis für eine Tagescreme fair da sie auch ziemlich ergiebig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen