Freitag, 27. September 2013

Wellaflex Instant Volume Boost

 Ich hatte das Glück bei trnd am Wellafelx Instant Volume Boost Projekt teilnehmen und habe bisher 2 Wochen meine Haare mit den Produkten gestylt. Für diese Möglichkeit möchte ich mich auch noch mal bedanken. Es hat echt sehr viel Spass gemacht, die Produkte auszuprobieren.

Das Paket von trnd, war sehr schön verpackt. Der Inhalt: 

  • 1x wellaflex Instant Volume Boost Haarspray - 1,99€
  • 1x wellaflex Instant Volume Schaumfestiger - 1,99€
  • 1x wellaflex Instant Volume Gel-Spray - 2,79€




1


1. wella Instant Volume Boost Haarspray:

Der Hersteller verspricht:


“wellaflex Volumen Haarspray extra starker Halt.
Verleiht Ihrer Frisur extra starken flexiblen Halt und sichtbar mehr Volumen bis zu 24 Stunden.
- Das Flex’Volumen Depot bildet eine kissenartige Struktur und verleiht Ihrer Frisur dauerhaft mehr Volumen
- Halt Ihr Haar elastisch und schützt es vor UV-Strahlung
- Verklebt nicht und lässt sich leicht auskämmen”

Anwendung 

Die Anwendung mit dem Spray ist sehr simple. Der Spray liegt gut in der Hand und der Sprühkopf lässt sich auch sehr leicht drücken. Der Spray ist für mich echt klasse. Ich habe den Spray sogar ins Nase Haar gesprüht und meine Haare sind trotzdem nicht verklebt.

2. wellaflex Instant Volume Haarschaum

Der Herrsteller verspricht: 

starker Schaumfestiger mit Flexactive Technologie

  • bewahrt die Spannkraft des Haares
  • lässt sich leicht ausbürsten
  • schützt das Haar gegen UV-Strahlung
Anwendung

Die Anwendung ist auch wie beim Haarspray einfach zu handhaben. Der Schaum lässt sich gut im Haar verteilen und das Haar hat eindeutig mehr Volumen. 


Das Gel schon mal hier gezeigt. Da warte ich noch auf den Bericht von meinem Freund, da er das Produkt unter die Lupe nehmen soll, da er täglich Haargel verwendet. 

Der Hersteller sagt über das Produkt: 
  • Bewahrt die Spannkraft des Haares
  • lässt sich leicht ausbürsten
  • bietet Schutz vor Fönwärme
  • leicht auskämbar
  • schützt vor UV-Strahlung
Wie gesagt der Rest folgt. 





Alle Produkte zusammen muss ich jedoch schon mal sagen, haben in sehr ansprechendes und edles Design und preislich finde ich die Produkte echt sehr gut. Also ich würde die Produkte jeder Zeit wieder kaufen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen