Freitag, 25. Oktober 2013

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Ich durfte von Rossman das Make-up von Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1 ausprobieren.
Zunächst die Informationen vom Hersteller selbst:
Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei. Vegan.

Es gibt drei Farbnouancen:
01 vanille
02 sunbeige
03 noisette

Füllmenge: je 30 ml
Preis: je 2,99 €

Ich hatte die Vanille Nouance. Das Make-up läßt sich leicht auftragen, wobei ich erst dachte, dass es mich irgendwann stören würde, da ich der Meinung am Anfang war, dass es an den Händen beim Verteilen klebt bzw. ziemlich dickflüssig mir vorkam. Jedoch hat mich das Make-up überzeugt. Da ich es im laufe des Tages überhaupt nicht mehr gespürt habe. Das war sehr angenehm. Und die Deckkraft hat mich ebenfalls gut überzeugen können. Es sieht finde ich trotzdem nicht zu künstlich aus. Es sieht trotzdem noch natürlich aus. Das finde ich persönlich sehr gut. Und vom Preis- Leistungs- Verhältnis gibt es natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Fmür 2,99€ ist es super toll und ich würde es mir auch wieder holen. Ich hab das Make-up morgens aufgetragen und es hielt gut bis gegen Nachmittag. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Und ich danke Rossmann dafür, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, dass ich es ausprobieren konnte. Die Farbnouance kam bei meinem Hauttyp auch genau hin. Das fande ich auch sehr gut. 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen