Mittwoch, 18. Dezember 2013

Freixenet Mia Moscato

Ich hatte doppeltes Glück. Ich habe bei Freixenet ein Überraschungspaket gewonnen und ich durfte gleichzeitig eine Testerin von 3999 bei brandnooz-Testerinnen sein :-) Ich habe mich sehr gefreut und meine Mädels alle zusammen getrommelt.... Tapas wurden zubereitet und da ich schon gelesen hatte, das der neue von Freixenet sehr süß ist, dachte ich mir, dass ich ihn am besten gekühlt zum Dessert servieren werde. 

Design: Beim Design hat sich Freixenet sehr viel Mühe gegeben.
                                  
Unser Urteil: Er war ein bisschen gemischt. Die einen fanden ihn fruchtig schmackhaft erfrischend. Die anderen fanden dass er ein wenig zu süß ist und sind somit wieder auf ein anderes Getränk umgestiegen. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden und somit hat Freixenet wieder mal eine Lücke auf dem Markt geschlossen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen