Mittwoch, 18. Dezember 2013

Colgate Max White One Luminous

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine der 500 auserwählten war die die Colgate Max White One Luminous testen durfte :-)

Verpackung: Im Gegensatz zu den ganzen anderen Zahnpasta-Sorten die es zu kaufen gibt, sticht die Colgate Zahnpasta mit seinem ROT sehr edel hervor. Ich finde es eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen unscheinbaren anderen weißtönigen Sorten. 

Zahnpasta:  Die Creme an sich ist weiß und hat kleine Körner und Glitzpartikel enthalten. Hier fällt die Zahncreme leider nicht so sehr auf. Aber dennoch gibt es hier auch nichts auszusetzen :-) 

Geschmack: geschmacklich ist die Colgate Luminous für mich auf den Punkt gebracht minzig erfrischend, aber nicht zu scharf. So das man sich nach dem Putzen gut fühlt.

Whitening:  da ich die Zahnpasta erst seit ein paar Tagen benutzen kann ich Euch erst demnächst über die Wirkung berichten. Jedoch finde ich dass man schon einen Unterschied sieht und Colgate hat mich bisher überzeugt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen