Mittwoch, 4. Dezember 2013

Dikla Nagelhärter

Vor kurzem bekam ich einen Nagelhärter von Dikla zu gesendet. Und da ich privat und beruflich meine Hände viel strapaziere, habe ich leider immer wieder Probleme mit meinen Nägeln, sie reißen ein, blättern oder brechen und schön sieht das dann leider auch nicht mehr aus. Künstliche Nägel habe ich auch schon versucht und dies leider auch ohne Erfolg, da ich im medizinischen Bereich tätig bin, darf ich dies schon aus hygienischen Gründen nicht und die Nägel halten auch durch das Desinfektionsmittel nicht lange. Nun zum Härter zurück, der kam gerade richtig, da ich auf der Einkaufsliste einen mal wieder aufgeschrieben hatte, da ich immer wieder neue ausprobiere da bisher nicht wirklich was geholfen hat.



Von der Firma Dikla habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich habe ihn gleich ausprobiert. Die Trockenzeit war ganz normal also nicht zu lange. Und ich muss sagen, ich habe bisher nichts auszusetzen. Der Lack blättert nicht vorher ab und hält solange bis man ihn mit einem Nagellackentferner ablöst und die Nägel sehen wieder gesünder aus :-) Ich bin wirklich sehr begeistert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen