Mittwoch, 4. Dezember 2013

Naturals Chips Balsamico

Es ist ja schon eine Weile her, dass wir unsere Pakete mit den neuen Chips erhalten haben. Ich habe auch einige der Tüten gleich verteilt. Also eine ging an meinen Vater, eine an meine Mutter, eine an meinen Schwiedervater und deren Frau, eine an Freunde. Und natürlich haben mein Freund und ich auch gleich mal probiert und uns zu Hause einen schönen Filmeabend mit einem Glas Wein und den Naturals Rosmarin gemacht. Ich muss dazu sagen dass mein Freund eigentlich nicht der Chipsesser ist. Aber diesmal fand er sie ganz interessant, da sie anders als die "normalen" Chips sind. Und er war begeistert. Ich muss sagen, dass ich sie auf der einen Seite vom GEschmack interessant finde. Jedoch würde ich die Rosmarin von Naturals vorziehen. Wobei die Balsamico einen Süchtigkeitsfaktor haben und ein Tipp noch mit Sourcream oder Creme fraiche sind sie auch etwas sehr nettes.

Mein Vater war ebenfalls sehr angetan, meine Mutter mochte sie leider gar nicht, bei den Freunden und bei dem Vater von meinem Freund gab es auch zweierlei Meinungen. Also anscheint mag man sie oder man lässt es. Aber ich finde dass es wieder mal Naturals geschafft hat einen anderen Geschmack herbei zu zaubern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen