Montag, 13. Januar 2014

CND Vinylux Langanhaltender Nagellack

IMG_1466

Tag 1: Mein Paket kam pünktlich am 24.12. an, so dass ich ein schönes Weihnnachtsgeschenk für mich selbst erhalten habe. Ich habe natürlich mir gleich angesehen, was alles in dem Set enthalten ist :-) Und da habt ihr Euch was tolles einfallen lassen. :-) Ich habe mich sehr gefreut. Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit den Lack noch auszuprobieren, da ich mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckte. Somit hab ich erst nach den Weihnachtsfeiertagen zeitlich es geschafft, den Lack auszuprobieren :-)

Tag des Auftragens: Ich war sehr gespannt, aber ich kann positiv sagen, das der Lack sehr schnell getrocknet ist und ich auch sehr mit der Farbdeckkraft des Lackes zufrieden bin. Ich habe den Lack jeweils in zwei Schichten aufgetragen und nun habe ich ihn danach auf die Probe gestellt. :-) Da bei mir ein Nagellack meistens noch nicht mal einen Tag hält da ich durch meinen Beruf viel abwaschen muss.
Tag 3+4 Der Lack hält zu meiner Verwunderung immer noch, ich bin wirklich baff, da ich wirklich die letzten Tage viel Abgewaschen habe…..
Tag 5 eine kleine Ecke ist abgesprungen, aber ich denke mir dass das wirklich ok ist. Denn die letzten Tage habe ich getestet was das Zeug es hergab. Ich bin sehr begeistert und ich werde mir sicherlich die nächste Farbe dort auch bestellen. Der Preis ist definitiv berechtigt, da man den Lack auch nicht ständig neu auftragen muss. Also ein Fan definitiv mehr und ich werde es auch gleich beim nächsten Mädelsabend vorstellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen