Mittwoch, 15. Januar 2014

Montagne Jeunesse Masken

Ich durfte mit 500 anderen Testerinnen für coolbrandz Montagne Jeunesse Masken testen. Leider spinnt meine Kamera ein wenig daher konnte ich leider keine Fotos von den Masken machen. 

Allgemein: Die ikonischen Masken von Montagne Jeunesse sind ein wesentlicher Bestandteil des Schönheitsrituals vieler Frauen auf der ganzen Welt. Diese schätzen die Marke nicht nur wegen ihrer originellen Verpackungen, sondern vor allem, wegen der natürlichen Inhaltsstoffe und ihres Engagements für das Wohlergehen von Tieren. Montagne Jeunesse, das sind natürliche und nährende Pflegeprodukte für eine strahlende Haut. Alle Produkte der Marke enthalten natürliche, gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe, werden auf umweltfreundliche Art hergestellt und enthalten keine tierischen Substanzen.

Ich habe von coolbrandz zwei Masken zugesandt bekommen: 

1.) Passion Off Maske für saubere und gesunde Haut: Sie enthält Granatapfel-Extrakt, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry und Vitamin E. All diese Inhaltsstoffe sind Antioxidantien, die helfen, die Haut zu schützen und gleichzeitig die Poren reinigen. Diese Maske ist frei von Gluten und enthält weder Nuss-Derivate noch Parabene. Die Passionsblume, die reich an Vitamin A, C und Kalium ist, hat auch antibakterielle und heilende Eigenschaften. Sie reinigt und schützt die Haut. Granatapfel ist bekannt für seine Anti-Aging-Eigenschaften und einen hohen Gehalt an Antioxidantien. Er ist reich an Vitaminen A, C und E und schützt die Haut vor freien Radikalen für maximalen Komfort und Flexibilität. Diese Peel Off Maske ist besonders geeignet für normale Haut und fettige Haut.

2.) Dead Sea Mud Clay Spa Maske:  Der Schlamm vom Toten Meer ist reich an Meeresmineralien und ist für seine belebenden und vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Vollgepackt mit Nährstoffen aus Seetang boostet er die Haut!Diese Clay Spa Maske enthält Schlamm, der aus dem Toten Meer gewonnen wird. Diese Substanz ist reich an Mineralien, entfernt abgestorbene Hautunreinheiten und macht die Haut weich und geschmeidig. Das Salz des Toten Meeres, das auch in diesem Pflegeprodukt enthalten ist, reduziert Entzündungen und verbessert die Blutzirkulation. Algen, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, haben antibakterielle Eigenschaften und können helfen, Akne zu behandeln oder zu verhindern. Sie haben auch die Fähigkeit, die natürliche Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und sie ihre Jugendlichkeit und Festigkeit zu bewahren. Diese Clay Spa Maske ist für normale, fettige und Mischhaut geeignet.

Ich habe wie viele andere meiner MIttester die „Passion Peel Off“ zuerst ausprobiert, da meine Haut schon nach Reinheit und Frische nur geschrien hat. Die bunte Verpackung gefiel mir auf anhieb und ich fand sie sehr ansprechend. Beim Öffnen kam schon der Duft von Granatapfel und Passionsblume mir entgegen. Wunderbar erfrischend dachte ich mir und habe mir die gelartige Masse aufgetragen. Nach 20 min dachte ich mir, ob das nun wirklich so einfach wie beschrieben zu entfernen ist? Aber ja einfach abziehen.... Echt tolle einfache Anwendung. Ich bin sehr zufrieden und meine Haut dankt es Euch auch noch mal ebenfalls. 

Diese Maske werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, die andere werde ich am kommenden Wochenende testen, aber ich denke sie wird mich ebenfalls genauso gut Überzeugen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen