Mittwoch, 12. November 2014

Landliebe Milchreis

Ich durfte eine von 500 Testerinnen sein, die den Milchreis von Landliebe ausgiebig testen durften. Eins schon mal vorweg, ein echter Gaumenschmaus war das.

Aber erst einmal zu dem Paket. Eine super große Überraschung und super gut verpackt. Die Milchreisbecher kamen gut gekühlt in einer Störoporbox an und oben drauf gab es zwei Zeitungsausgaben von der Freundin. (Eine zum Weitergeben)

Geliefert wurden
  •  4 x Landliebe Milchreis „Traditionell“
  •  4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Zimt“
  •  4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Apfel“
  •  4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Schokolade“
  •  4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Aprikose“
  •  4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Vanille“
Es lag ein nettes Anschreiben bei und ein Projektheftchen. 

Ich packte zunächst die Becher erst einmal in den Kühlschrank und schaute mir jedoch schon mal neugierig das Design an. Das Design von Landliebe ist eher unauffällig, aber sieht schon gehobener und nach Qualität aus. 

Als mein Mann Abends nach Hause kam, habe ich ihm gleich ein Überraschung gemacht, da er Milchreis über alles liebt und gerne isst, zeigte ich ihm gleich das voll Milchreis-Kühlregal. Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. 

Geschmacklich hebt der Milchreis von Landliebe sich definitiv ab. Er schmeckt sahniger und der Reis schön bissfest. (Nach meinem Geschmack schön auf den Punkt gebracht) 

Nun ist es ja so, das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.... Ich habe den Milchreis an Freunde, Bekannte und Kollegen verteilt. Ich habe nichts negatives vernommen. Mein persönlicher Favorit ist Traditionell. Mein Mann mag lieber Landliebe Milchreis unterlegt mit Apfel. 

Aber es ist immer für alle etwas dabei und für jederman als kleine Mahlzeit oder als Dessert empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen