Samstag, 6. Juni 2015

Philips SatinPerfect Wet & Dry



Der Sommer beginnt, die Sonne kommt raus und man braucht wieder glatte Beine. Zu meiner Freude, durfte ich bzw. darf ich eine von 100 Testerinnen bei Konsumgöttinnen sein und den Epilierer von Philips testen. Der Test kommt bei der Sommersaison gerade richtig.
 

Ich war gespannt auf das Paket und freute mich schon warnsinnig. Da war es nun :-)  Gleich habe ich natürlich alles ausgepackt.
 
 
Hier das ausgepackte Paket:
 

 
Der Inhalt:
 Epilierer
6 verschiedene Aufsätze
Ladekabel
Bürste zum Säubern des Gerätes
Pinzette mit Licht und Spiegel
Beutel zum Einpacken für Reisen
 
 
Vom ersten Eindruck her finde ich den Epilierer sehr handgerecht. Er ist nicht schwer und spricht mich vom Design her sehr an. Ersteinmal habe ich den Epilierer an das Ladekabel gehangen.
 
Das verspricht Philips von seinem Produkt:

Selbst feinste Härchen werden gründlich entfernt bei maximaler Hautschonung- selbst bei sensibler Haut Das aktive Massagesystem des Lift- und Massagaufsatz bereitet die Haut ideal für die Epilation vor. Die hypoallergenen Silber-Ionen Vollkeramikpinzetten sind dabei besonders sanft und gründlich. Der extra breite Epilierkopf entfernt mehr Haare in einem Zug. Genießen Sie lang anhaltend glatte Beine mit dem Epilierer von Philips. Damit werden Haare direkt an der Haarwurzel entfernt, und Ihre Beine bleiben bis zu vier Wochen glatt. Überzeugen Sie sich selbst.
Seidig glatte Haut gibt Ihnen ein besseres Gefühl. Philips verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Rasierern, Epiliergeräten und Trimmern für Frauen. Unsere Geräte helfen Ihnen dabei, so auszusehen, wie Sie es sich wünschen.

Zuerst einmal die Pinzette: Ich bin echt begeistert. Durch das Lämpchen und den kleinen Spiegel fällt einem jedes kleinste Haar auf. Und läßt sich dann leicht entfernen. Ich bin so hell auf begeistert. Diese Pinzette kann ich nur mit Daumen HOCH weiterempfehlen und würde sie glatt weg wieder und wieder kaufen. Ein must have!!! So einfach und brilliant und dann in dem Alugehäuse sieht es aus wie ein Lippenstift. Kann man unterwegs gut verstauen.

Nass oder Trocken epilieren?
Da ist jeder anderer Meinung und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich persönlich bevorzuge die Duschvariante. Da mir es mir dann ohne Dusche doch ein wenig zwickt und zwackt. Da bin ich doch zu empfindlich. Jedoch dauert es unter der Dusche ein wenig länger um wirklich genau jedes Haar zu erwischen.

Ich habe nun die letzte Zeit den Epilierer ausgiebig getestet.... Mein Fazit: Unter der Dusche tut es weniger weh als trocken, jedoch ist greift er dann nicht alle Haare.... Trocken epilieren finde ich persönlich ein wenig unangenehmer. Das rasieren mit dem Epilieren funktioniert einbannfrei. Somit kann man ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Akkulaufzeit passt meines Erachtens auch.




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen