Samstag, 25. Juli 2015

Nivea In Dusch Waschcreme & Make-up Entferne und Gesichtspflege

Ich durfte die neuen Produkte der In-Dusch - Serie von Nivea testen. Und war einer von 15.000 Testern bzw. Botschafterinnen. Fotos folgen später.

Zunächst zur Waschcreme & Make-up Entferner:
Die Handhabung ist mehr als Einfach. Man massiert ein wenig von der Lotion ein und kann sie auch auf die Augen auftragen (Es gibt kein Brennen) Danach duscht du die Creme einfach ab. Nach der Dusche, heisst es dass man sich ganz normal abtrocknen kann und kein Wattepad benötig um noch Make-up Reste zu entfernen. Da ich oft jedoch wasserfeste Wimperntusche benutze, musste ich leider den Vorgang noch mal wiederholen um den gewünschten abgeschminkten Effekt zuerhalten. Da gibt es leider von mir einen kleinen Minuspunkt. Aber ansonsten finde ich das Produkt einfach genial und wenn man keine wasserfeste Mascara benutzt stimmt es auch, das Gesicht ist sauber und man hat die Schminke nicht im Handtuch nachher kleben. Definitiv kann ich es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Das zweite Produkt was ich testen durfte war die Gesichtspflege:
Diese trägt man auf die nasse Haut auf und duscht diese wieder ab. Der Duft ist super angenehm. Nivea wie man es kennt und auch liebt. Und gleich das Gefühl auf der Haut, dass man ihr was gutes getan hat. Daumen hoch für die Gesichtspflege. Ich vertrage sie super gut und bin mit meiner Haut sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Daumen hoch und weiterempehlen. Und ganz klar kaufe ich dieses Produkt wieder.

Fotos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen