Donnerstag, 13. August 2015

Dr. Oetker Kleine Küchlein

Ich durfte die kleinen Küchlein von Dr. Oetker testen und war einer von 1500 Testern die sich den Bauch voll schlagen durften.

Im Testpaket von Kjero waren :

  • 4x Kleine Rührkuchen Schoko
  • 1x Kleine Rührkuchen Marmor
  • 1x Kleine Rührkuchen Zitrone
Yammi :-)

Das sagt Dr. Oethker von den kleinen Rührkuchen....

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen…
  • … sind backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
  • … im kleinen Format, sind ideal für unterwegs und zwischendurch.
  • … lassen sich auch zu raffinierten Rezeptvarianten zubereiten.
Mamor-Küchlein:
Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Marmorkuchen à 43 g: Eine gelungene Kombination aus den Rührmassen Vanille-Geschmack und Kakao, überzogen mit einer Schokoladenglasur.
Zitronen-Küchlein:
Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Zitronenkuchen à 35 g: Saftige Zitronenrührmasse, mit Zitronen-Fettglasur filiert.
Schoko-Küchlein: 
Jede Packung enthält vier einzeln verpackte Schokokuchen à 35 g: eine saftige Schokorührmasse, mit Schokostückchen und Schokoglasur.
Die fertigen Kuchen von Dr. Oetker sehen nicht nur aus wie selbstgebacken, sie schmecken auch so - ob für unterwegs oder für zwischendurch. Sie überzeugen durch ihren intensiven Geschmack und die saftige Konsistenz und sind jederzeit genussbereit!
Ich habe die kleine Küchlein mit zur Arbeit genommen und meine Kollegen waren hellauf begeistert. Und schwubs weg waren sie. Sie waren sowohl von der Konsistenz und auch geschmacklich sehr angetan. Sowie ich und mein Mann ebenfalls. Jeder hatte seinen eigenen Favoriten. Für die Schokoholics unter uns natürlich der Schoko-Rührkuchen. Jedoch kamen Zitronen und auch der kleine Mamorkuchen sehr gut an. 
Fazit: 
Durch die Verpackung, sind die kleinen Küchlein sehr frisch. Von der Optik sehen sie sehr gut aus. Und fast wie selbst gebacken. Durch die einzel verpackten Küchlein ist es super einfach sie für unterwegs mitzunehmen und sie zwischendurch zu genießen. Die Küchlein haben jedoch pro Küchlein zwischen 167 und 202 kcal. Wer aber zwischen durch was kleines süßes haben möchte ist es einfach ein idealer Snack für zwischendurch.  Der Preis liegt bei ca. 1,79€ bis 1,99€ pro Packung. Den Favoriten muss jeder für sich selbst herausfinden. Bei den drei Geschmackssorten ist für jeden etwas dabei. 
Vielen Dank noch mal Kjero und an Dr. Oethker dass ich beim Test dabei sein durfte. Es war echt super lecker und ich denke, dass bei meinen Kollegen und auch bei uns die kleinen Küchlein im Einkaufswagen landen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen