Donnerstag, 13. August 2015

MIAMÉE Orangenlikör mit Goldblättchen - Erfrischung pur!

Ich habe den MIAMÉE Orangenlikör mit Goldblättchen testen dürfen


Zur Geschichte:

In einem kleinen Moment der großen Geschichte Europas wurde 1598 in Danzig von Ambrosien Vermöllen eine Likörfabrik gegründet, die später unter dem Namen "Der Lachs" zu Weltruhm gelangte. Feinste Liköre, hergestellt in einem spitzgiebeligen Bürgerhaus mit einem Symbol statt einer Hausnummer über der Eingangstür- einem in Stein gehauenen Lachs. Viele gekrönte Häupter, Dichter und Denker haben seit damals die Liköre getrunken, so auch Katharina die Große von Russland. Sie liebte für die besonderen Momente vor allem das Orginal Danziger Goldwasser, einen mit hauchdünnen 22-karätigen Goldblättchen. Diese Goldblättchen veredeln mit ihrem feinen Goldschimmer nun auch MIAMÉE, den leichten sommerlichen Likör in zwei fruchtigen Sorten in einer zauberhaften Flasche.




MIAMÉE ist der passende Drink für die täglichen Momente voller Lebensfreude. Zu Hause oder im Freien, alleine oder mit Freunden, leger oder klassisch.


Herrlich fruchtige Drinks mit MIAMÉE und Sekt, Prosseco, Weißwein oder als leichtere Variante mit Fruchtschorlen.

Es sind im Likör 15 % Alkohol enthalten.

Preislich liegt die Flasche bei ca. 15 €.

Optisch macht die Flasche super etwas her und ist super ansprechbar. Durch die Goldblättchen ist es echt etwas fürs Auge und ist auch ein ideales Mitbringsel für Freunde. Aber auch ein Highlight um Freunde zu begeistern.

Ich habe den Likör bisher folgendermaßen probiert: 1/3 Likör und 2/3 Prosseco und Eis. Nur zu empfehlen. Es ist super lecker und erfrischend. Die Rezepte, die mit bei waren werde ich die Tage auf jeden Fall ausprobieren. Es gibt diverse Vorschläge und da ist denke ich mal die ein oder andere Idee dabei, die super lecker sein wird.

Meine Mittester waren auch sehr begeister. Sie fanden die Optik auch sehr schön und geschmacklich fanden sie es auch sehr gut. Vielleicht das neue Trendgetränk für den Sommer. Ich denke der Likör hat absolutes Potenzial.

Vielen Dank dass ich mittesten durfte und ich werde den Likör auf jeden Fall nachkaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen